Soziales

Eigentlich sollte soziales Engagement selbstverständlich sein - für uns ist es das jedenfalls. Als die Musikjugend im Jahr 2000 ihr 10-jähriges Bestehen feiern wollte, waren zunächst nicht gerade viele Leute davon überzeugt, dass dieses ein erfolgreiches Unterfangen sein würde. Wir glaubten von Anfang an die (Musik-) Jugend und haben die Maßnahme finanziell und mit viel persönlichem Engagement unterstützt, so dass es eine unvergessliche und erfolgreiche Veranstaltung wurde. Gerne hatte unser Geschäftsführer Heinz Schmitt auch die Schirmherrschaft übernommen. 
Wir mussten jedoch auch erfahren, dass ein Großteil der Bevölkerung dieses Engagement überhaupt nicht honoriert!

wildpark-eichenSeit Ende 2011 sind wir auch einer der Hauptsponsoren des Schweinfurter Wildparks. Dort erwartet Sie: "Ein kostenloses Vergnügen für die ganze Familie!
Ganztägige Unterhaltung im Wechsel der Jahreszeiten finden Besucher in Schweinfurts Wildpark. Auf einer Fläche von 18 ha sind rund 50 Tierarten zu beobachten."
Infos unter: www.wildpark-schweinfurt.de




Bild vom "Gabelstich" für den neuen Bauernhof im Schweinfurter Wildpark

dreiseitenhof4

×

vollbluthandwerker gesucht