Stauraum und Fußboden – kein Problem für uns

Schmitt fussbodentechnik 08085Bei jeder Sanierung an Fußböden stellt sich das Hauptproblem wohin mit den Möbeln, Einbauschränken, Einrichtungsgegenständen. Die angrenzenden Räume sind auch schon alle belegt und bis unter der Decke ausgereizt. Für uns ist es immer eine Herzensangelegenheit, unseren Kunden Lösungen für Ihre Probleme zu präsentieren. So erfolgt bei der Fußbodensanierung im Maximilian-Kolbe-Kindergarten in Schweinfurt.

Die Örtlichkeiten wurden angeschaut und die Probleme waren auf Grund des angelegtem Garten, notwendiger Laufwegen und Parkplätze nicht einfacher. Dennoch konnten wir eine Lösung präsentieren. Zusammen mit unserem Business-Partner, der Beständig Logistik GmbH, haben wir einen See-Container organisiert und über die hohen Bäume hinweg seitlich auf einem Parkplatz abstellen lassen. Die Kindergartenleitung war begeistert, da somit einfach und unkompliziert genügend Stauraum geschaffen wurde. Jetzt konnte in Ruhe ausgeräumt werden, um die Sanierung zu starten.“

 

×

vollbluthandwerker gesucht