Fortbildung – Ausbildung2018-07-13T15:55:17+00:00

Fortbildung – Ausbildung

Wir investieren viel Zeit und damit auch Geld in Fortbildung und Schulungen. Dadurch neu erworbenes Know-How wird schnell und konsequent zum Vorteil für unsere Kunden erfolgreich umgesetzt!

In die Ausbildung des Nachwusses investieren wir ebenfalls seit Jahrzehnten erfolgreich. Zur Zeit absolvieren 3 AZUBI’s ihre Lehre bei uns. Wir bilden in den Berufen Estrichleger, Fliesenleger, Parkettleger und Kaufmann für Bürokommunikation aus. Im Herbst kommen 1 – 2 weitere Lehrlinge dazu. Gerne sind uns auch Praktikanten willkommen. Nicht selten führen Praktikas zu Ausbildungsverhältnissen welche nahezu immer in einem erfolgreichem Abschluss münden.

In die Jugend investieren wir schon seit langen Jahren erfolgreich, vor allem in deren Ausbildung. Bei uns sind ständig 2 bis 4 Lehrlinge gleichzeitig in Ausbildung. Wir bilden in den Berufen Estrichleger, Bodenleger und Parkettleger aus.